Guten Morgen Schatz - SMS

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!

Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.

Hallo! Wenn Du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!

Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab an Dich gedacht! So bitte ich Dich, genieße den Tag und denk an mich, weil ich dich mag.

Guten Morgen siehst Du die Sonne aufgehen und siehst Du ihr Lächeln und das Strahlen? Sie geht auf und dabei wünscht sie Dir den wunderschönsten Morgen überhaupt..Grüßle

Achtung! Morgendliche SMS, um dein Handy für den Tag fit zu machen:+1,+2,+3, dehnen(Antenne hin- und her- biegen).Übung 26mal (neue Handys 12mal)

Still und leise, und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir, und soll mit Grüßen, Dir den heutigen Tag versüßen.

Augen auf! Ich denk an dich! Schick dir nen Morgenkuss geschwind. Wünsch dir nen wunderbaren Tag. Drück dich mal so, wenn du das magst.

Meine erste Tat heute : Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur schön werden !